Gästebuch

Wir freuen uns hier über Lob und Tadel.

1

16.11.09 14:11 Frank + Andrea Hasselbrink
Lieber Tom, auch auf diesem Wege -sozusagen für alle Augen- herzliches Dankeschön für den gelungenen Beitrag zum runden Geburtstag. Neben den lieben Gästen, einer tollen Location und der mitreissenden Life-Band war das alle Sinne ansprechende wunderbare Buffett der Höhepunkt. Die Wahl mit leichten mediteranen Speisen war genau richtig, da man sich schon an den vielen bunten herrlich schmackhaften Vorspeisen satt essen konnte. Da sind auch unsere Vegetarier nicht zu kurz gekommen! Aber auch die Zweifler, welche noch nie den Geschmack eines Lamms mochten, konntest Du überzeugen mit solch einem zarten Fleisch in köstlicher Sauce, dass keiner (ausser den Vegetariern) daran vorbeikam. Selbst das Dessert musste warten oder auch stehenbleiben, da hier Prioritäten gesetzt werden mussten! Irgendwann ist ja leider jeder mal satt... Also alles sehr lecker und viel Lob von allen Gästen an den Koch + Team! Das Vor-Ort-Kochen war das i-Tüpfelchen, da somit Frische und Aroma keinen Verlust erleiden konnten. Wir hoffen, mal wieder in den Genuss Deiner Leckereien zu kommen und nehmen auch jede Einladung gerne an! Viele Grüße Andrea und Frank
12.09.06 11:17 Thomas P. Niesel
Hallo Herr Klein,
wie Sie vielleicht an dem Kochbucharsenal in unserer Diele gesehen haben, kochen wir gerne - fuer mich ist das die Entspannung des Tages - und die meisten behaupten, es wuerde schmecken, was wir kochen.
Insofern sind wir fuer Sie eine kritische Kundschaft. Nun hatten wir heute mittag die Gelegenheit, die 'Reste vom Feste' zu probieren und ich (und alle anderen) muss sagen: 'Chapeau'! Es war so, wie meine Frau und ich es uns vorgestellt hatten und dem Hochzeitspaar hat es auch gefallen. Vielen Dank dafuer.
Ich hoffe, wir bleiben in Verbindung - vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, zusammen zu kochen, was mir Spass machen wuerde.
In Erwartung Ihrer Rechnung, Gruss
Thomas P. Niesel

1