Gästebuch

Lieber Kunstfreund und Besucher unseres Internetauftritts.
Gefällt Ihnen unsere Präsentation oder waren Sie kürzlich zu Gast in einer unserer Ausstellungen? Über positive Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen. Aber natürlich dürfen Sie uns hier auch Ihre Kritik oder Verbesserungsvorschläge mitteilen!

1

28.07.17 11:59 Helma
Meine Künstler-Kollegin Hanne Rohlfs hatte als Erste ihre Ausstellung "Ein Stück von mir" in unseren neuen Räumen in der Peldemühle an der Esenser Straße, wo ihre, wie ich finde, mit viel Sensibilität entstandenen Werke, sehr schön zur Geltung kamen. Das Hanne Rohlfs und ihre kreativen Arbeiten geschätzt und bewundert werden, zeigt der Besucherstrom. Dies freut mich sehr für sie, ist doch das Wertschätzen und Erkennen der 'künstlerischen Arbeit', die hinter jedem Werk steckt, 'das Brot des Künstlers'.
Es war eine tolle Ausstellung Hanne :)
Nun liegt schon die nächste Vernissage unseres Kunstkreises am 30. Juli 2017 vor uns. Wir sind in "Sommerlaune" !! Darauf freue ich mich und bin mal wieder gespannt, was da so alles entstanden ist. WIR SIND OKK
18.05.17 10:57 Helma
... schon wieder ich ...

also, es war eine wirklich schöne Feier! 40 Jahre OKK, Umzug in die Räume der Peldemühle und die Vernissage unserer ersten Themen-Ausstellung dort " Spuren"
Unsere Ausstellungsräume sind wunderschön geworden und besser zu erreichen, als vorher. Trotzdem war es auch eine ereignisreiche und schöne Zeit in der Palette, Bremer Straße.
Die Reden waren allesamt wohlwollend und launig und das Wetter hat auch mitgespielt.
Mir hat die nette Geste des Mühlenvereins gut gefallen, erstens: der Kranz zum Einzug an der Tür, gemeinsam mit der Helene- u. Johann-Ihnen-Stiftung und zweitens: das tolle große Brot! Ich glaube, das hat alle total begeistert. Schade, dass nicht alle Mitglieder dabei sein konnten, aber es gibt ja Dank Rüdiger Stenzel ein Video zum Nacherleben.
Mich persönlich hat das Wiedersehen mit meiner ehemaligen Lehrerin Helene Ihnen ganz besonders gefreut und beeindruckt: sie konnte mir noch fast alle damaligen Klassenkameraden nennen!! Die Jugend würde sagen .... coooool ..😍 Ich freue mich auf das nächste Wiedersehen mit ihr und ebenso auf den nächsten " Event", Backtag oder unsere nächste Ausstellung, hoffentlich auch wieder mit Sonne, ansonsten haben wir sie ja im Herzen.
Mit herzlichen Grüßen an alle
28.04.17 01:56 Helma

Die Neugestaltung unserer Website gefällt mir gut.
Der Umzug in das neue Domizil in der Peldemühle beflügelt anscheinend die Fantasie.
Ich freue mich auf die Einweihung am 7. Mai 2017 und auf die gleichzeitige Vernissage zur Themen-Ausstellung "Spuren". Gespannt bin ich auf die verschiedenen Ideen und auf welche Art man Spuren "lesen" kann. Wir sind OKK!
14.11.16 12:56 Helma
Ich möchte mich hier nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die mir bei der Ausstellung meiner Bilder am 2. Oktober 2016 geholfen haben, die zur Vernissage gekommen sind und die mir so freundliche und liebe Worte in mein Gästebuch geschrieben haben. Besonders gefreut hat mich der Eintrag meines Sohnes! Auch der meiner Lehrerin Helene Ihnen, die ich gerne wieder einmal treffen würde. Alle Einträge haben mich gefreut!! Es war ein schönes Wiedersehen mit Familie, einigen Bekannten und Freunden aus der Jugendzeit, aber auch mit lieben Menschen, die ich neu kennengelernt habe und die sogar aus Köln und Bremen angereist waren.
Der gesamte Aufenthalt war erfüllt von soviel Herzlichkeit und Zugewandtheit, worüber ich mich sehr, sehr gefreut habe.
Leider konnte ich zur Vernissage der Gemeinschaftsausstellung am Sonntag nicht kommen, aber es gibt ja immer ein nächstes Mal. Wir sind OKK!!
In diesem Sinne grüße ich herzlich aus Kassel

14.07.16 11:38 Kurt H. Heinrich
Vielen Dank für die freundlichen Gespräche bei den Vernissagen in Wittmund. Ich wünsche mir, dass wir die Kontakte fortsetzen können.
Viel Erfolg bei den nächsten Ausstellungen und Grüße aus Hattersheim.
04.06.16 17:31 Helma
Schade, dass ich zur Ausstellungseröffnung von Erika Ziegler nicht anwesend sein konnte.
Ich finde, sie ist eine vielseitige Künstlerin, ihre Arbeiten beinhalten für mich eine große Kreativität, einfallsreich und beeindruckend!!
Ich wünsche ihr viel Freude und Erfolg mit der Ausstellung und weiterhin jede Menge frohes Schaffen.

Mit herzlichen Grüßen aus Kassel
27.12.15 14:34 Fadir
Gute augen, Nase, Ohren, Zähne, Knie und Nieren sind wichtig
27.06.15 21:14 Ilse Ebsen
Es ist immer wieder schön für mich, in der Nachlese die Bilder und die mir lieben
Gesichter zu sehen.
Ich danke euch von ganzen Herzen
20.05.15 14:17 Britta Basse
Hallo Achim,
sehr schöne Aufnahmen von unserer Ausstellung.
Wir danken Dir
Britta und Gustavo
20.05.15 14:17 Britta Basse
Hallo Achim,
sehr schöne Aufnahmen von unserer Ausstellung.
Wir danken Dir
Britta und Gustavo
18.12.14 12:39 Ilse ebsen
Eine auf den ersten Blick eine harmonische Weihnachtsfeier. Schade. daß ich nicht dran teilnehmen konnte. Aber , wer weiss !!!!!!!!
18.11.14 11:57 Ilse ebsen
Habe mir die Bilder in der Nachlese von der Jahresausstellung angesehen und
war begeistert. auch deshalb, weil man diesmal auch die Bilder der Künstler gesehen hat. Habt ihr wieder gut gemacht. Sah sehr harmomisch aus.
Weiter so.
10.09.14 14:32 Helma
... das war mal wieder eine sehr schöne, auch ausgefallene Vernissage ... das "Doppelpack" Helga und Brigitte ist einfach wunderbar, zumal noch singender Weise! Klasse!! Beide haben sehr ausgefallene und kreative Ideen umgesetzt ... für mich und die meisten Besucher sehr beeindruckend und interessant. Hinzu kommt, dass sich beide Künstlerinnen auch mit dem Herzen einbringen. Das merkt man an ihren Arbeiten und in der Stimmung im Kunstkreis, was auch Frau Steinbrecher in treffender Weise würdigte.
Uns hat es w i e d e r mal gut gefallen und wir bedanken uns bei allen, die an der schönen Stimmung mitgewirkt haben. Mit herzlichen Grüßen, Helma & Walter
09.05.14 08:00 Rolf Tybussek
Moin aus dem Ruhrgebiet.
Ich bin durch Frau Ingeborg Radlow auf Eure Gruppe aufmerksam geworden. Ihr seid eine sehr Kreative Gemeinschaft, das Gefällt mir und ich wünsche euch weiterhin eine Kreative Zeit. Der Schnitzer aus OLD WATTSCHE Rolf Tybussek.
www.der-schnitzer.de

1