Gästebuch Archiv

Wegen gesetzwidriger Einträge mussten wir das automatische Hochladen ihrer Beiträge leider abschalten.
Bitte nutzen Sie unser neues Gästebuch!

1 | 2 | 3 | 4

14.08.04 16:10 Rose-Marie Heimerdinger
Freut mich, dass Du gesund bist,tolle homepage!Liebe Grüsse Rose- Marie
13.08.04 21:24 Jan Rödiger
beste grüsse aus meerane!!!
11.08.04 15:51 Marina Kreisel
Gratulation, die Homepage ist gelungen und war meiner Meinung nach längst fällig. Dies findet
Deine Tochter Marina
11.08.04 00:28 das e-ToX
Tighte Page Alter... mach weiter so du bist spitze.
10.08.04 19:38 Roland & Andrea Bruske
Lieber Siegfried, vielen Dank für den Link zu Deiner tollen Homepage. Wir sind begeistert! Besonders gefallen uns die vielen schönen Fotos. Wir sind frisch verheiratet und grüßen als glückliches Ehepaar. Alles Gute weiterhin für Dich! Herzlichst
Roland & Andrea Bruske
08.08.04 19:23 Winfried & Anita Sommer
Hallo Julia(Konni) und Siegfried!
Herzlichen Glückwunsch für die tolle Seite. Dafür dass Du alles alleine erstellt hast ist sie sehr gut gelungen. Die Wanderung durch die musikalische Vergangenheit macht höllisch Spass. Weiterhin viel Erfolg für Euch und Eure Sendung im OKB, Euer Kollege vom Amiga-Plattenschrank, Winfried Sommer und viele Grüsse und gute Wünsche von Anita.
08.08.04 16:48 David und William (Enkel)
Hallo Opi, vielen Dank für deinen Link, wir haben uns die Seite gerade gerade gemeinsam angeschaut und sind recht begeistert was du schon alles erlebt hast.
Alles Gute weiterhin, bis bald, deine Enkel.
01.08.04 22:25 Siegfried "Siggi" Trzoß
Eine interessante hompepage über einen noch interessanteren Akteur der deutschen und besonders der DDR-Tanzmusik, der sicher heute und morgen noch bemerkenswertes dem Hörer und Schlagerfreund zu bieten hat.
Siggi Trzoß, am 1.August 2004
30.07.04 22:28 Hans-Joachim Raasch
Lieber Siegfried,
die Homepage ist wirklich gut gelungen.Freue mich sehr darüber.Dadurch kann man doch noch viel erfahren.
Alles Gute Hans-Joachim
30.07.04 13:05 Ulrich Gnoth
Lieber Herr Jordan,

ein wirklich hervorragend gelungener Internet-Auftritt. Ich habe mir erlaubt, auf unserer Website einen Hinweis
mit Link darauf einzustellen unter

http://www.gbt-musik.de/36032.html.

In unserem Forum finden Sie das Thema:
Musik-Szene DDR - ein Blick zurück ohne Ostalgie
http://www.foren.de/system/user_GBT_MUSIK.html
Schauen Sie mal 'rein.

Alles Gute, Gesundheit und Schaffenskraft
Ihr Ulrich Gnoth

29.07.04 21:27 Siegfried Jordan
Liebe Uta, lieber Dieter,
ich hoffe doch, dass wir uns im Oktober in München sehen können.
Beste Grüße!
29.07.04 18:57 Ralf Grohs
Lieber Siegfried Jordan,
mit Freude und großem Interesse habe ich die Website gelesen. Es ist eine sehr gute Sache geworden. Vielen Dank dafür.
Hoffentlich geht der Wunsch nach einem eigenen Buch auch noch in Erfüllung.
Für die Zukunft alles Gute.
Ralf Grohs, Belzig
29.07.04 11:32 Michael Bolien
Lieber Siegfried,

die Seite haste toll gemacht, urst schau! Ich wünsche dir alles Gute damit. Wir hören uns :o).

Grüße,
Michael
28.07.04 23:01 Dieter Dornig
Lieber Siegfried, es ist schön, Dich endlich immer zu sehen zu können, wenn man seelisch und gedanklich so ein bischen in der Vergangenheit verweilt und an die tollen Erfolge mit Dir denkt (Dein Mutterlied macht vielen immer wieder und noch Freude!)Wir wünschen Dir weiterhin noch viel Freude , Erfolge und in der Hoffnung bei einem nächsten großen Erinnerungsgalas dabeisein zu können- aus München Dieter und Uta Dornig
27.07.04 21:55 Siegfried Jordan
Über die Grüße aus meiner Heimatstadt Meerane habe ich mich sehr gefreut, recht herzlichen Dank!
27.07.04 19:32 Bernd Speck
Hallo,

da will ich ja gleich mal als erster für die gelungene Website gratulieren :-)

Viele Grüße aus Meerane
www.specks-online.de
26.07.04 13:06 Siegfried Jordan
In letzter Zeit wurde ich immer wieder nach meiner Homepage befragt, nun habe ich endlich eine solche gestaltet und ins Netz gestellt in der Hoffnung, dass sie so gefällt.
Grüße, Wünsche und Anregungen nehme ich gern entgegen, besonders auch Musikwünsche für unsere Sendung "Stunde der Melodie", die ich gemeinsam mit Julia Gordon gestalte.
Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Lesen und Betrachten meiner Seiten.

1 | 2 | 3 | 4