Gästebuch

Bin gespannt was ihr mir zu sagen habt!

1 | 2 | 3 | 4 | 5  >>

01.07.13 20:20 D+e+e Apel
Liebe Melli, wer so hart kämpft für seinen Willen und den Sport, hat es verdient zu gewinnen. Deshalb drücken dir alle Apel-Frauen für Spanien die Daumen, denn wir wollen dich in Prag sehen ;o)
05.06.13 14:09 Annerose Mieschke
Ich drück dir fest die Daumen, dass du in 6 Wochen so fit bist, dass du es allen zeigen kannst. Du gehörst ins Team. Viel viel Glück und liebe Grüße aus Liederbach
25.02.13 12:07 Jan Mainz
Schöne Homepage, tolle Erfolge!
Aus Rücksicht auf deine internationalen Freunde
würde ich lieber Schokoküsse schreiben, ich weiß wir sind mit diesen
dummen Begriffen aufgewachsen, aber Nostalgie braucht andere Ecken.
23.11.12 10:20 Heidi Schornberg
HLiebe Meli, ich habe gerade erst von Deiner Schulter-OP erfahren. Man - das ist ja blöd! Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen und hoffe, dass Du bald wieder mit dem Training beginnen kannst. Alles Gute und gute Besserung - Heidi
21.11.12 13:29 admin
MAch mal ein paar Videos auf dem Wasser. Ich empfehle >a href="http://www.sportscheck.com/p/gopro-hd-hero-2-kamera/636556/">Diese Outdoor Kamera mit HD Bildqualität</a> Liefert spitzen Bilder Deiner sportlichen Aktivitäten.
03.10.12 17:45 eqfuknye
3x7VBZ <a href="http://vkwzrldppaxo.com/">vkwzrldppaxo</a>, [url=http://krijaoizklyz.com/]krijaoizklyz[/url], [link=http://epitjifrchcm.com/]epitjifrchcm[/link], http://mzzywlgeytkf.com/
26.07.12 12:16 Mama
Wir wünschen dir eine tolle Zeit in London! Grüß Hannes von uns!!!!
15.05.12 08:54 Melanie Pfeifer
Hallo Annerose, danke für die Glückwünsche! Leider darf zu Olympia pro Nation maximal ein Boot pro Disziplin. Um dieses eine Ticket ging es bei der internen Qualifikation in Augsburg und Markkleeberg. Dort ist Jasmin Schornberg einfach besser gefahren als ich, hat konstante Leistung gezeigt und sich somit den Startplatz verdient. Es ist einfach schade, dass es so wenig Startplätze bei den Olympischen Spielen gibt. Starke Nationen (so wie Deutschland) hätten mehrere Plätze verdient!
Liebe Grüße
14.05.12 12:41 Annerose Mieschke
Glückwunsch zur Silbermedaille bei der EU. Fast wäre es Gold geworden. Aber bei der beschissenen Regelung des Verbandes, hätte dir das für Olympia auch nichts genutzt. Das ist ein soooo ungerechtes System, das da jemand nun nach London fährt, der eigentlich immer hinter dir herpaddelt. Ich kenn die junge Dame nicht, aber wo war die denn bei der EM, auf welchem Rang? Mach Dir nichts draus, wir drücken dir für die Weltcups ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße aus Liederbach v on allen 4 Mieschkes
03.05.12 12:54 Mama
Die Europameisterschaft wird sicherlich super laufen.
Wir glauben an dich!
Mama und Papa

1 | 2 | 3 | 4 | 5  >>