Gästebuch

Bin gespannt was ihr mir zu sagen habt!

<<  6 | 7 | 8 | 9 | 10

31.07.11 11:18 Annerose Mieschke
Hallo Melanie,
ich sitze hier in der REHA und blättere Deine Seite durch. Es gibt kein Jahr, in dem du nicht erfolgreich warst. Ein Rennen hast du immer gewonnen. Super - du kannst wirklich stolz auf deine Leistungen sein. Für heute drück ich dir fest alle verfügbaren Daumen und ich glaub fest an Dich und Olympia.
Liebe Grüße - auch an die überstolzen Eltern und den fürsorglichen Bruder von Annerose
01.07.11 19:15 Ruth und Lothar
Super, herzlichen Glückwunsch, zum ersten Weltcupsieg bei den Damen. Haben den Lauf schon mehrmals im Internet angesehen. Wir kennen ja die Strecke vom letzten Jahr. War sicherlich ein tolles Gefühl, die Nationalhymne für dich zu hören. Nochmals herzlichen Glückwunsch.
14.02.11 11:18 Barbara Beil
Wir freuen uns sehr mit Dir über Deine sportlichen Erfolge und wünschen Dir diese auch für Dein Berufs- und Privatleben.
Liebe Grüße von
den Beils
15.09.10 19:30 Ruth und Lothar
Wir waren dabei !!!
Wir haben Melanie angefeuert, wie sie die WM Strecke hinunter ist. Wir sind stolz auf Dich, daß Du bei der WM dabei warst.
Und Glückwunsch zur SILBERMEDAILLE.
Für uns war es ein Erlebnis dabei gewesen zusein. Danke
Liebe Grüße aus dem Westerwald Ruth und Lothar
11.09.10 17:33 Bruder
Glückwunsch zum Vize-Weltmeister im Team!!!
07.09.10 19:42 Deddy
Hallo Melanie,

wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg bei der WM. Drücken Dir die Daumen und freuen uns jetzt schon über den Erfolg dabei zu sein. Nehm Dir eines der wichtigtsen Gebote aus dem Kölschen Grundgesetzt zu Herzen:

Et kütt wie et kütt un et hät noch immer god gegange!

Paß auf Dich auf, Gruß

Deddy, Angie, Max, Jona und Sven
05.09.10 17:58 Patrick
Hey Meli,

Countdown looks cool! Good luck on Wednesday if i don't see you before hand!

Ciao

Patrick
05.09.10 08:30 florian
viel glück bei der wm
14.08.10 20:41 Anke und Frank
Herzlichen Glückwunsch!

Anke und Frank
04.08.10 19:19 Mama und Papa
Hallo Mausi,
da wir leider nicht zur Europameisterschaft kommen können, wünschen wir Dir nochmals viel Spaß und viel Erfolg in Bratislava. Wir drücken Dir von Frankreich aus die Daumen, Vielleicht haben wir ja Glück und die Europameisterschaft wird in Frankreich übertragen.
Bestell bitte auch den anderen viele liebe Grüße.
An Deinem Geburtstag sehen wir uns wieder.
Mama und Papa

<<  6 | 7 | 8 | 9 | 10