Gästebuch

Sagen Sie uns Ihre Meinung

1 | 2

03.12.17 09:34 Jutta Schmelzer
War gestern am 02.12.17 zum Adventskonzert in der St. Andreaskirche in Springe. Es war unbeschreiblich schön . War bestimmt nicht das letzte Konzert, das ich mir anhöre.
Es war einfach ganz große Klasse. DANKE !!!!!!!
25.09.17 12:52 Diakonin Katrin Bode
Wir hatten die große Freude am Samstag, 23. September euch bei uns in der Martin-Luther-Kirchengemeinde begrüßen zu können. Es war ein super Auftritt, mit toller Stimmung und leckeren Fischbrötchen in der Pause. Wir haben von den Besucher*innen nur positive Rückmeldungen erhalten und hoffe sehr auf ein Wiedersehen. Ahoi aus Hildesheim an die Haller!
12.08.17 17:43 Chris
Ich hatte schon zwei mal das GROSSE Vergnügen, die Hallerschipper in der Billa Bar auf Fehmarn zu erleben und ich finde die Truppe einfach grossartig. Sie sind mit richtig viel Freude bei der Sache, und machen eine tolle Show. Die Veranstatungen bei Billa sind ausgelassen, Gäste und EInheimische kommen extra um mitzusingen. EInfach ganz grosses Kino.
Ich freue mich schon auf Euren nächsten Besuch, dann gibt's wieder das Lieblingsgetränk der Matrosen: Rum, Rum, Rum aus Jamaika (oder von einer anderen schönen Karibikinsel)
17.07.17 21:59 Nils-Holger Eilers
ShantyFestival in Bodenwerder; danke für diesen grandiosen Auftritt, einfach klasse.
02.07.17 11:44 Café Sorgenfrei-BillaBar
Nun schon zum 2ten mal bei uns im Café! Was für Stimmen, was für einen Stimmung! Da muss man einfach mitsingen. Für uns und unsere Gäste eine große Freude. Wir sagen DANKE!!!
30.01.17 23:59 Steinke
*SHANTY-CHOR VEREINSFAHNE*
VORSCHAUBILD VON IHREM CHOR
KOSTENLOS ANFORDERN!
WWW.FAHNENSTICKEN.DE
UDO STEINKE, TEL: 02389 6936
29.10.16 12:21 Manfred und Hannelore Kasten
Hallo lieber Jürgen, liebe Hallerschipper ,
eure Stimmen sind toll ,auch sehr harmonisch mit den Frauen.
Der Weg lohnt sich von Haverbeck und wir freuen uns schon auf das nächste Konzert.
26.10.16 19:54 Kurt Wildhagen
Ich war leider nicht dabei
Bei meinem Erscheinen um 17.45 war die Vorstellung restlos ausverkauft.
Freue mich auf ein nächstes Mal
Kurt aus Springe
24.10.16 15:42 Gert Engel
Wir waren dabei! Unsere Nachbarn auch. Wir sind extra aus Haverbeck angereist....
Die Liederauswahl hat uns sehr gefallen und besonders der "Gemischte Shantychor"
17.07.16 14:26 Manfred aus Salzgitter
Hallo Kameraden,
tolle Stimmen habt Ihr.
Ich habe euch gestern in Bodenwerder gesehen und natürlich gehört.

Eure Vorträge, ganz besonders die Solo's waren hervoragend.

Herzliche Grüße
Manfred aus Salzgitter
25.12.15 22:09 Andrea
Tolle Stimme, lieber Jürgen!! Weiterhin viel Erfolg!!
03.08.15 07:51 Moni
Ich habe die Hallerschipper gestern in Bad Salzdetfurth im Kurpark gehört, es war wirklich schön dem Gesang der Herren zu lauschen. Dankeschön für den netten Nachmittag :-)
09.03.15 14:01 Karola
Wir haben uns wieder sehr über die Hörproben der Hallerschipper gefreut. Bekannte Lieder laden einfach zum Mitsingen ein. Die Stimme von Jürgen Rau - unverkennbar klasse! Da passt alles.
Wenn der Weg zu einem Konzert nur nicht so weit wär... Irgendwann klappt es mal! Bis dahin-weiter so und herzliche Grüße.
Jürgen und Karola Prater
24.02.15 07:39 Renate aus Andechs
Lieber Jürgen, du weißt genau wie deine Sologesänge mein Herz berühren, du hast einfach eine tolle Stimme!!!

Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Eurem Chor, ihr schafft das!
28.10.14 17:06 Eva Reichelt
Lieber Gerd,
vielen Dank für deine Mühe.
Ich finde eure Lieder einfach super . Ich freue mich schon auf euer nächstes Konzert.
Es sind auch neue Lieder dabei, die ich nicht kenne. Einfach toll. Schön, dass ihr so einen
guten Nachfolger für Fr. Woltmann gefunden habt.
Lb. Grüße ---Eva Reichelt---
01.05.14 09:05 Martin Petzold
Liebe Hallerschipper, nach dem fulminanten Auftritt beim Maibaumfest am 27.4.14 möchte ich Ihnen allen meine Hochachtung zollen.
Sie repräsentieren unsere Stadt Springe weit über die Grenzen der Region Hannover hinaus und dies bedarf der uneingeschränkten Anerkennung. Dieses Engagement halte ich für wichtig für unser Gemeinwohl; es ist in unserer hektischen Zeit lange nicht mehr selbstverständlich.
Als Ratsherr der SPD Springe mit zahlreichen Ehrenämtern setze ich mich für ein reibungsloses Vereinsleben und gute Kooperation mit der Stadt Springe ein und wünsche allen für die Zukunft:
Bleiben Sie dabei und aktiv zum Wohle des Vereins und der Stadt Springe.
In diesem Sinne herzliche Grüße
Martin Petzold
08.11.13 13:31 Heinz Maue
Hallo Gerhard,

die Vorträge haben mir sehr gut gefallen.Ich liebe es noch immer, wenn die Zuhörer durch die Sänger und Musiker mitgerissen werden.
Hier ist es Euch wieder gelungen. Die "Vogelwiese" hat mir sehr gut gefallen.
Grüße von Heinz
12.05.13 15:24 Tanja Kilian
Liebe Hallerschipper!

Es war ein Fest euch durch Zufall auf dem Hafengeburtstag zu hören und zu sehen.

Musik zum Schunkeln, gute Laune bekommen und für die richtige maritime Stimmung! Großartig!


Liebe Grüße
Tanja Kilian
29.03.13 09:25 Jürgen und Karola Prater
Obwohl wir weit weg vom Meer wohnen, sind wir begeistert von dieser Musik. Die Hörproben sind wieder sehr gelungen und erinnern uns an unsere Kreuzfahrt im letzten Sommer nach Norwegen. Bei solcher Musik holt einen immer das Fernweh nach dem Meer ein. Also, besten Dank und allen Sängern ein frohes Osterfest.
Jürgen und Karola Prater
26.03.13 12:13 Heinz Maue
Hallo Gerhard,

vielen Dank für die Hörprobe. Wie immer KLASSE. Wir sind beide begeistert.
Mir gefallen die beiden ersten Lieder, abgesehen vom guten Vortrag, besonders wegen der originellen Texte.
Wegen der, ehemals sehr großen, Haller erinnere ich mich gern an die Jahre in Springe. Immerhin hat sie, nach meiner Theorie von 1970, dazu beigetragen, dass Springe die Stadtrechte erhielt.
Ich werde Deine Mail an meinen Freund Willi in Zürich weiterleiten. Ihm und seiner Frau gefällt alles, was mit dem Meer zu tun hat.

Wir freuen uns auf weitere Hörproben.

Heinz mit Anita

1 | 2