Liste der Beiträge

Zurück zur Themenliste

1

1. Rüdiger
22.07.13 14:48
Mitschüler (Antwort verfassen)
Wer möchte kann sich mit seinen Mitschülern hier eintragen
2. Rüdiger
22.07.13 14:57
Mitschüler (Antwort verfassen)
Michael Weber, Marita Fahrt, Jürgens, Dieter Eisele, Katja Heck, Gernot Weitz, Liane Leushacke, Klaus Dieter Gaber, Hans Lieser, Detlef Kolb, Schmiedel, Armin Kleinberger, Liliane Millinger, Bruno Martin, Giesela Neumann, Seppel Schön, Franz Arnold, Harald Bürner, Edgar Rittger, Rolf Doeres, Helmut Bott, Heinz Atrops,
3. Gaby Frey
26.08.13 12:24
Re: Mitschüler (Antwort verfassen)
>Michael Weber, Marita Fahrt, Jürgens, Dieter Eisele, Katja Heck, Gernot Weitz, Liane Leushacke, Klaus Dieter Gaber, Hans Lieser, Detlef Kolb, Schmiedel, Armin Kleinberger, Liliane Millinger, Bruno Martin, Giesela Neumann, Seppel Schön, Franz Arnold, Harald Bürner, Edgar Rittger, Rolf Doeres, Helmut Bott, Heinz Atrops,
Gaby Frey, Heike Jotter, Algis Tumenas
4. Gabx Frey
26.08.13 12:27
>>Michael Weber, Marita Fahrt, Jürgens, Dieter Eisele, Katja Heck, Gernot Weitz, Liane Leushacke, Klaus Dieter Gaber, Hans Lieser, Detlef Kolb, Schmiedel, Armin Kleinberger, Liliane Millinger, Bruno Martin, Giesela Neumann, Seppel Schön, Franz Arnold, Harald Bürner, Edgar Rittger, Rolf Doeres, Helmut Bott, Heinz Atrops,
>Gaby Frey, Heike Jotter, Algis Tumenas Rainer Binder, UTA, ALFRED,
5. Gaby
27.08.13 13:15
>>>Michael Weber, Marita Fahrt, Jürgens, Dieter Eisele, Katja Heck, Gernot Weitz, Liane Leushacke, Klaus Dieter Gaber, Hans Lieser, Detlef Kolb, Schmiedel, Armin Kleinberger, Liliane Millinger, Bruno Martin, Giesela Neumann, Seppel Schön, Franz Arnold, Harald Bürner, Edgar Rittger, Rolf Doeres, Helmut Bott, Heinz Atrops,
>>Gaby Frey, Heike Jotter, Algis Tumenas Rainer Binder, UTA, ALFRED,
Susanne Rademacher
6. Gaby Frey
05.09.13 14:53
Re: Der Bertreuer hieß Alfons und nicht Alfred (Antwort verfassen)
>>>>Michael Weber, Marita Fahrt, Jürgens, Dieter Eisele, Katja Heck, Gernot Weitz, Liane Leushacke, Klaus Dieter Gaber, Hans Lieser, Detlef Kolb, Schmiedel, Armin Kleinberger, Liliane Millinger, Bruno Martin, Giesela Neumann, Seppel Schön, Franz Arnold, Harald Bürner, Edgar Rittger, Rolf Doeres, Helmut Bott, Heinz Atrops,
>>>Gaby Frey, Heike Jotter, Algis Tumenas Rainer Binder, UTA, ALFRED,
>Susanne Rademacher
7. Ulf Jürgens
12.07.16 12:06
>>>>>Michael Weber, Marita Fahrt, Jürgens, Dieter Eisele, Katja Heck, Gernot Weitz, Liane Leushacke, Klaus Dieter Gaber, Hans Lieser, Detlef Kolb, Schmiedel, Armin Kleinberger, Liliane Millinger, Bruno Martin, Giesela Neumann, Seppel Schön, Franz Arnold, Harald Bürner, Edgar Rittger, Rolf Doeres, Helmut Bott, Heinz Atrops,
>>>>Gaby Frey, Heike Jotter, Algis Tumenas Rainer Binder, UTA, ALFRED,
>>Susanne Rademacher
8. Ulf Jürgens
12.07.16 12:19
>>>>>>Michael Weber, Marita Fahrt, Jürgens, Dieter Eisele, Katja Heck, Gernot Weitz, Liane Leushacke, Klaus Dieter Gaber, Hans Lieser, Detlef Kolb, Schmiedel, Armin Kleinberger, Liliane Millinger, Bruno Martin, Giesela Neumann, Seppel Schön, Franz Arnold, Harald Bürner, Edgar Rittger, Rolf Doeres, Helmut Bott, Heinz Atrops,
>>>>>Gaby Frey, Heike Jotter, Algis Tumenas Rainer Binder, UTA, ALFRED,
>>>Susanne Rademacher
Hallo, ich kann den Namen Jürgens ergänzen, mein Vorname ist Ulf. Hier stehen viele Namen an die ich mich erinnere. Leider weiß ich den Jahrgang nicht mehr genau , muss so 65/66 gewesen sein. Ich war mein letzte Schuljahr im Internat. Mit Edgar Ritter war ich auf einem Zimmer. Ein jüngerer mit Namen Toni Grimm war ebenfalls auf dem Zimmer. Als Erzieher erinnere ich mich noch an Onkel Eugen, den ich überhaupt nicht mochte. Würde mich freuen mal von dem einen oder anderen was zu hören. Gruß Ulf ulf.juergens€osnanet.de
9. Detlef Korb
23.09.21 07:52
Namen (Antwort verfassen)
Moin zusammen, ich habe meinen Namen korrigiert auf Detlef Korb. Und der Schmiedel heißt mit Vornamen Werner. Ich hoffe, dass noch alle wohlauf sind. Nun sind wir alle 70 und plus.

1